Jobs im FAMILIENDENTIST®

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Jobs

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Du dich weiterentwickeln und wachsen kannst? Werde Teil eines großartigen Teams.

Wir suchen engagierte, zuverlässige, freundliche und verantwortungsvolle Mitarbeiterinnen (ZFA oder Azubis), die Freude an ihrem Beruf haben und sich mit uns weiterentwickeln möchten. Unsere Zahnarztpraxis liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Wir expandieren stetig und freuen uns immer über deine Bewerbung zu folgenden Stellen:

ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte

Auszubildende ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte

Mitarbeiter für den Empfang

Zahnarzt/-ärztin

Jobs

    Du bist eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit und verfügst über ein sehr gutes zahnmedizinisches Fachwissen und fundierte Kenntnisse der zahnmedizinischen Praxis sowie über handwerkliches Geschick. Gerne arbeitest du im Team, bist motiviert, eigeninitiativ und behältst auch in stressigen Situationen deine gute Laune und ein Lächeln.

    Du bringst eine überdurchschnittliche Servicebereitschaft mit und hast den Anspruch, unseren kleinen und großen Patienten stets mit bestem Service und Freundlichkeit zu begegnen, sie sorgfältig zu betreuen und das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu schenken. Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

    Unser Team legt großen Wert auf Freundlichkeit und eine angenehme Atmosphäre, damit Du dich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlst. 🦷👩🏼‍⚕️

    Unsere Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung und die neuesten Technologien, um Dir die bestmögliche Behandlung zu bieten.
    Unser Behandlungsspektrum umfasst die Erwachsenenzahnheilkunde, die Kinderzahnheilkunde sowie Kieferorthopädie. Dabei sind wir auch auf Angstpatienten spezialisiert und gehen einfühlsam auf ihre Bedürfnisse ein. Unser Ziel ist es, dass Du dich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlst.

    Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis liegt auf der ästhetischen Zahnheilkunde und Endodontie. Wir bieten eine Vielzahl von ästhetischen Behandlungen an, wie zum Beispiel Bleaching, Veneers oder Invisalign.

    Wir freuen uns darauf, dich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Dir die bestmögliche Behandlung zu bieten. 🙋🙋‍♂️ Bei uns steht immer der Patient im Mittelpunkt.

    Sende uns deine Bewerbung und deine Unterlagen bitte per E-Mail oder postalisch an folgende Adresse:

    FAMILIENDENTIST
    Mommsenstarße 15
    10629 Berlin

    Oder ruf uns an: 030 31 800 580

    Wir freuen uns auf dich.

    Kontaktformular

      Persönlich Angaben

      Bitte auswählen FrauHerr


       



      Ihr Anliegen

       

      FAMILIENDENTIST® | Zahnarzt Berlin Charlottenburg