Werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Du dich weiterentwickeln und wachsen kannst? Werden ein Teil unseres großartigen Teams. Wir suchen engagierte, zuverlässige, freundliche und verantwortungsvolle Mitarbeiterinnen (ZFA oder Azubis), die Freude an ihrem Beruf haben und sich mit uns weiterentwickeln möchten. Unsere Zahnarztpraxis liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Wir expandieren stetig und freuen uns immer über deine Bewerbung zu folgenden Stellen:
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte
Auszubildende ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte
Mitarbeiter für den Empfang
Zahnarzt/-ärztin
Du..

Du bist eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit und verfügst über ein sehr gutes zahnmedizinsiches Fachwissen und fundierte Kenntnisse der zahnmedizinischen Praxis sowie über handwerkliches Geschick. Gerne arbeitest du im Team, bist motiviert, eigeninitiativ und behalst auch in stressigen Situationen deine gute Laune und ein Lächeln. Du bringst eine überdurchschnittliche Servicebereitschaft mit und hast den Anspruch, unseren kleinen und großen Patienten stets mit bestem Service und Freundlichkeit zu begegnen, sie sorgfältig zu betreuen und das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu schenken.
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir..

Dich erwartet ein tolles Team und ein positives und freundliches Arbeitsklime in einer hochmodernen Zahnarztpraxis im Herzen Berlin Charlottenburgs. Wir bieten Dir ein Umfeld, in das Du dich gestaltend einbringen und in dem Du dich entwickeln und wachsen kannst. Du erhältst im FAMILIENDENTIST eine langfristige und gute Arbeitsperspektive in einem hochmotivierten Team. Gewinne einen ersten Eindruck von unsere Zahnarztpraxis.
Interessiert? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermins und deine Gehaltsvorstellung. Wir sind gespannt, von dir zu hören.

Deine Bewerbung

Sende uns deine Bewerbung und deine Unterlagen bitte per E-Mail oder postalisch an folgende Adresse:

FAMILIENDENTIST
Mommsenstarße 15
10629 Berlin

Wir freuen uns auf dich.

Comments are closed.

MENU